Junior Anwendungsbetreuer (m/w) - Prozessintegration

GISA GmbH

Halle (Saale), Leipzig

Unternehmensberatung

gisa.de/

Junior Anwendungsbetreuer (m/w) - Prozessintegration GISA GmbH Halle (Saale), Leipzig Anwendungsbetreuung innerhalb der Services im Umfeld von PI-, EAI-, BPM-Systemen; Erstellung, Implementierung sowie Umsetzung von fachlichen und technischen Konzepten im Anwendungsgebiet Prozessintegration.

Junior Anwendungsbetreuer (m/w)* - Prozessintegration Perspektiven Für Persönlichkeiten Starten Sie Ihre Karriere Mit Uns Sie Sind Ein Kommunikativer Teamplayer Und Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Hauptsitz In Halle (saale) Oder Am Standort Leipzig Ihre Aufgaben Anwendungsbetreuung Innerhalb Der Services Im Umfeld Von Pi- Eai- Bpm-systemen Erstellung Implementierung Sowie Umsetzung Von Fachlichen Und Technischen Konzepten Im Anwendungsgebiet Prozessintegration Wartung Und Optimierung Von Bestehenden Systemen Aufnahme Von Neuen Anforderungen Und überführung In Die Produktion Erstellen Von System- Und Prozessdokumentationen Vorbereitung Von Präsentationen Sowie Unterstützung Bei Der Durchführung Von Schulungen Und Kundenworkshops Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Grundkenntnisse In Der Implementierung Betrieb Und Wartung Von Lösungen Im Umfeld Der Prozessintegration Idealerweise Erste Erfahrungen Mit Sap Pi Inubit Integration Server Oder Vergleichbaren Produkten Grundkenntnisse Von Datenbanken Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office-produkten Kommunikationsfähigkeit Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Motivation Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektiven Ein Familienfreundliches Unternehmen Mit Den Unterschiedlichsten Modellen Um Ihnen Eine Balance Zwischen Beruf Und Familie Zu Ermöglichen (zb Gleitzeit Flexible Arbeitszeiten Home Office Kinderbonustag) Leistungsgerechte Vergütung Sowie Verschiedene Betriebliche Sozialleistungen (zb Kinderbetreuungszuschuss Zuschuss Zu Gesundheitlichen Präventionskursen) Ein Umfassendes Patenprogramm Zur Einarbeitung In Ihr Aufgabenfeld Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerben Sie Sich über Unser Bewerberportal Auf Www4ucom Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Ihre Ansprechpartnerin Kirsten Weigt +49 (0) 345 585 0 Bewerbung@de * Gemäß Agg Werden Mit Vorrangig Männlichen Personenbezeichnungen (mitarbeiter Etc) Weibliche Und Männliche Personen Angesprochen Junior Anwendungsbetreuer (m/w) - Prozessintegration Anwendungsbetreuung Innerhalb Der Services Im Umfeld Von PI- EAI- BPM-Systemen Erstellung Implementierung Sowie Umsetzung Von Fachlichen Und Technischen Konzepten Im Anwendungsgebiet Prozessintegration Halle (Saale) Leipzig

Junior SAP Entwickler (m/w)
   GISA GmbH (Halle (Saale))

Berater (m/w) - Dokumentenmanagement
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Servicemanager (m/w) SAP HCM
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Hannover)

Schlosser, Mechaniker, Mechatroniker und Elektroniker (m/w/d) für Windkraftanlagen im Raum
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)

Ingenieur / Techniker als Konstrukteur Medizintechnik (m/w/d)
   implantcast GmbH (Buxtehude)